Funderwater

Masthead Image

PADI Bubblemaker:

BubblemakerDas Schnuppertauchprogramm für unsere Jüngsten.

Die Kinder gelten als sehr neugierig, entdeckungsfreudig und sie begeistern sich für Neues sehr schnell. Das PADI Bubblemaker Programm stellt das Gerätetauchen als eine Aktivität vor, die es Kindern ermöglicht die Unterwasserwelt kennen zu lernen.
Unter enger Aufsicht im Wasser schwimmen die Kinder mit einem Tauchgerät im flachen Bereich eines Schwimmbades herum - nur so zum Spielen und Vergnügen.
Bubblemaker-Embleme, Aufkleber und Spielsachen in bunten Farben, sowie zur Anerkennung besondere Bubblemaker Zertifikate und Bubblemakerbrevets lassen dieses Erlebnis für die Kinder unvergesslich werden.

Bubblemaker

Mindestalter für dieses Programm beträgt 8 Jahre, wobei wir uns vorbehalten endgültig zu entscheiden, ob wir das jeweilige Kind zum Tauchen zulassen.

Die Eltern sind als Begleitung herzlich willkommen und im Schwimmbad erwünscht, während ihre Kinder mit uns im Wasser sind.
Die Anwesenheit der Eltern trägt dazu bei, daß die Kinder auf ihre Leistung im Wasser richtig stolz sind und sie genießen dieses Erlebnis in vollen Zügen.

Wir freuen uns Sie bald bei uns zu sehen. Die Termine sind flexibel und jederzeit möglich.